Vereinsmeisterschaften Jugend 2007


Die Vereinsmeisterschaft der Jugend wurde dieses Jahr in 4 verschiedenen Gruppen ausgetragen.
Bei den Minis (hier spielten alle Jungen bis 11 Jahre) belegte Thomas Runchina den 1 Platz vor
Andre Bürkle und Moritz Köbler.
 
Bei den Schülern (hier starteten alle Spieler der Schülermannschaft und zusätzlich die Spieler
der Bambinimannschaften) erspielte sich Oskar del Negro den Sieg vor Andre Bürkle und Thomas Runchina.
Dieses Jahr konnten wir erstmals seit langer Zeit wieder ein Mädchenturnier austragen. Den 3 Platz
gewann Noemi Raster. 2. wurde Clara del Negro und den Siegerpokal konnte Franziska Bross
mit nach Hause nehmen.
Zum Schluß wurde noch der Jugendmeister ermittelt. In dieser Gruppe spielten alle Spieler und
Spielerinnen der Jugendmannschaften und zusätzlich die Schüler. Hier gewann wie schon die Jahre zuvor
ganz klar Jens Albrecht. Zweiter wurde Philipp Heugel und den 3 Platz erkämpfte sich überraschend
der Schülermeister Oskar del Negro.